Sex kann jeder haben, Versprochen!

So nun werde ich euch mal erklären, wie auch ihr endlich euer Sex Glück selbst in die Hand nehmen könnt. Nein ihr sollt nicht wild drauf los wichsen, sondern ihr werdet nun endlich Kunde bei Fundorado. Schritt für Schritt führe ich euch ganz langsam durch das Sex Funhaus! Denn gerade bei sexuellem Druck neigt man oft zu Nervosität, ich spreche ja aus Erfahrungen.

Im Schritt 1 wird es noch richtig leicht. Denn ihr müsst eine Registrierung ausfüllen. Wenn ihr natürlich eine Anmeldung mit Gutschein habt, könnt ihr gleich noch Geld sparen, schon bei der Anmeldung. Also am besten über diese Seite!

Im Schritt 2 wird dein Monitor so aussehen:

community

Herzlichen Glückwunsch, du bist nun ein glücklicher Fundorado User! Na wer hätte das gedacht, dass es wirklich so einfach ist oder?

Im Schritt drei wird es nun interessant. Denn ein wenig Eigeninitiative solltest du auch zeigen. Also dein Profil ist dein Aushängeschild. Sprich, jeder der mit dir in Kontakt tritt schaut zuerst dein Profil an. Also bitte ein wenig bemühen und nicht nur einen Pseudo Namen rein ballern. Auf diesem Profil sollst du dich von deiner besten Seite präsentieren. Beim Foto solltest du eines ganz genau bedenken, was will eine Frau sehen? Richtig deine Augen! Also wenn du ein Foto hochlädst, bitte kein intimes. Nein ein freundliches Foto von deinem Gesicht sammelt Punkte bei den Damen, denn Schwanz Bilder sind schon lange nicht mehr im Trend! Auch wenn andere User lieber ihr bestes Stück zeigen, glaub mir! Ich werde dir den richtigen Weg finden.

profil

Im Schritt 4 wird es richtig interessant. Denn du lernst nun wie man richtig chattet! Ja da gibt es Regeln, um an den Sex Erfolg zu kommen. Spare dir Floskeln wie Hey Süße oder wie geht´s !!!!! Da können die Mädels nicht drauf! Denk dran, Du bist ab heute etwas ganz Besonders also chattest du auch besonders. Die schöne Frau aus dem Fundorado Chat soll sich an dich erinnern. Also tue auch was dafür. Überlege ganz genau, wie du diese schöne Frau anschreibst, denn das ist der Eintritt ins Sex Paradies. Am besten kann man sich auch schon mal vor dem Chat in dem Profil der Auserwählten umsehen. Denn gemeinsame Interessen sind immer der perfekte Chat Einstieg.

Im 5. Schritt wirst du dich in der Community von der Plattform Fundorado umsehen. Du wirst dich echt wundern, wie viele Chat Rooms es da gibt. Als angemeldeter User kann man alle nutzen. Auch die Livecam Räume können nun genutzt werden. Wenn du mit deiner Bekanntschaft dann allein sein willst solltet ihr euch für einen Live Cam Room entscheiden. Eine besondere Empfehlung ist der HD Actionraum! Dieses ist ein Raum für Pärchen und die Frauen fühlen sich da immer am besten aufgehoben.

liveCams

Schritt 6 ist megawichtig! Denn du hast nun schon einmal gechattet und schon deinen ersten Livesex hinter dir gebracht. Aber nun gehen wir einen Schritt weiter. Denn du fragst das erste Mal so ein heißes Girl nach ihrer Telefon Nummer. Wenn du ihre Nummer hast bist du deinem Sexdate extrem nah. Denn vor einem Date wird immer telefoniert. Verhalte dich am Telefon nur nicht wie ein Macho! Das können die Ladys gar nicht ab.

Schritt 7 ist ganz einfach! Denn du wirst Sex haben mit deiner Traumfrau! Nach dem du diesen Sex Plan abgearbeitet hast, wirst du schnell merken, es hat sich gelohnt. Und war doch gar nicht so schwer oder? Im nächsten Blog Beitrag geht es weiter, denn nach dem Sex ist vor dem Sex 🙂

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal

Euer Erik